News

  • "Die schönste Airlineschiene" hat natürlich SeaLand-pro

    Dieser Meinung sind nicht nur wir! Lest in der aktuellen CamperVans Ausgabe Nr. 6 2022, was Chefredakteur Andreas Güldenfuß von der Airlineschi...
  • SeaLand-pro goes to USA

    Ja richtig gelesen. Uns gibt es jetzt auch auf der anderen Seite des großen Teiches. Van-Ausbauer in Amerika können nun über RRE-Global an SeaLand-...
  • "Heiß" beschreibt mit einem Wort die Abenteuer & Allrad 2022...

    ...die "Messe der Extreme" in jeglicher Hinsicht. Sind wir doch letztes Jahr fast erst vom Orkan weggepustet und dann durch die anschließende Kälte...
  • Stolz....

    SeaLand-pro.de gehört zu den nominierten Shops für die Auszeichnung "Shop des Jahres 2022". Dieser Preis geht an Shops mit exzellentem Kundenservic...
  • Wir sind wieder dabei.....

    Ihr wollt unsere Produkte live erleben, alles mal anfassen, fühlen und im Einsatz sehen? Dann besucht uns auf der diesjährigen Abenteuer & Allrad, ...
  • Zeichen setzen

    Wir möchten mit Euch gemeinsam, wenn auch nur im Kleinen, „Flagge zeigen“ für den Frieden. Ab sofort legen wir jeder Bestellung einen unserer selbs...
  • Sieg!

    Wir haben gewonnen..... Beim European Innovation Award 2022 haben wir den 3. Platz erobert. Danke an die Blogger, die uns bestätigten, dass wir fü...
  • #Throwback Abenteuer Allrad 2021

    Unsere erste Messe: es war kalt, es war Sturm, es war ABENTEUER, es war ein voller Erfolg .... und vor allem ..... es hat mega Spaß gemacht. Danke ...
  • Nominierung European Innovation Award 2022

    SeaLand-pro ist nominiert in der Kategorie: Bloggers Favourite und "Innovatives Start-up. Der Award ist eine Auszeichnung für Hersteller und Zulie...
  • VANTALE meets SeaLand-pro...

    Wir haben es getan. Wir trafen uns auf einem Bus-Festival. Wir tauschten uns aus und schon kam die Idee einer Kooperation. Firma VANTALE macht supe...
  • Die "Grosse Freiheit" im CamperVans Magazin

    Dürfen wir vorstellen: die "Grosse Freiheit" mal ganz privat. Alles über das Ausbau-Projekt vom Transporter zum Campervan ...
  • Gesucht wird: "Kracher des Jahres – Made in Südwestfalen" und wir machen mit!

    WAS ist der „Kracher des Jahres 2021 – Made in Südwestfalen“? Aus ganz Südwestfalen wurden in den letzten Monaten mehr als 40 coole, spannende u...