"Heiß" beschreibt mit einem Wort die Abenteuer & Allrad 2022...

...die "Messe der Extreme" in jeglicher Hinsicht. Sind wir doch letztes Jahr fast erst vom Orkan weggepustet und dann durch die anschließende Kältewelle schockgefrostet worden, so hat man dieses Jahr versucht uns ganz langsam gar zu rösten. Mit Temperaturen von bis zu 35 Grad im Schatten sind wir doch alle ganz schön ins Schwitzen geraten. Aber nichtsdestotrotz es hat unheimlich viel Spaß gemacht, viele gute Gespräche, ein toller Austausch von gemeinsamen Interessen und der direkte Kontakt zu unseren Kunden. Auch nächstes Jahr wird es wieder heißen, auf nach Bad Kissingen zur Abenteuer & Allrad, zu der Offroad Messe.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Name .
.
Nachricht .

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen